Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Kurs für Kinder und Familie

Ansprechpartnerin

Frau
Diana Widmaier


diana.widmaier(at)drk-leonberg(dot)de

Römerstraße 132
7299 Leonberg

Dieser Kurs ist für Eltern von Babys.
Hier lernen sie viel über den Alltag mit einem kleinen Kind.
Es gibt viele nützliche Informationen.
Vielleicht sind die Eltern auch noch etwas unsicher mit dem Baby.
In diesem Kurs können sie Fragen stellen und bekommen Unterstützung.

Ziele und Inhalte

Der Kurs für Kinder und Eltern hat verschiedene Ziele und Inhalte. Zum Beispiel:
  • Aufbau einer engen Beziehung zwischen Eltern und Kind.
  • Informationen über gesundes Essen und Trinken.
  • Tipps für die Pflege.
  • Spiele und Bewegungs-Möglichkeiten für kleine Kinder.
  • Austausch von Erfahrungen mit anderen Eltern.
  • Babys sammeln Erfahrungen mit anderen Babys.

Termine und Anmeldung:

Aktuelle Termine erfahren Sie auf Anfrage, bei unserer Kursleiterin Frau Widmaier: diana.widmaier@drk-leonberg.de